Vertraulichkeit der Informationen

Die Fondation Charles Veillon ist bemüht, die Sicherheit der in ihrem Besitz befindlichen personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Die Kommunikation auf unserer Webseite erfolgt teilweise verschlüsselt. Die Fondation Charles Veillon lehnt jegliche Haftung für Schäden ab, die Ihnen als Benutzerin oder Benutzer bzw. Dritten durch die Kommunikation auf unserer Website oder per E-Mail entstehen.

Die Fondation Charles Veillon behandelt persönliche Daten nach den allgemeinen Grundsätzen des Datenschutzgesetzes. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte verkauft oder weitergegeben.

Haftungsausschluss

Die Nutzung der Website fondation-veillon.ch erfolgt auf eigenes Risiko. Die Fondation Charles Veillon lehnt jegliche Haftung für eventuelle Schäden (Hardware, Software, Daten) jeglicher Art ab, welche sich aus der Benutzung oder dem Zugriff der Website ergeben oder durch eine Fehlfunktion derjenigen entstehen können. Dieser Haftungsausschluss gilt auch für den Missbrauch von Daten durch unbefugte Dritte.

Die Fondation Charles Veillon kann die Korrektheit und die Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und der Inhalte externer Websites, mit denen fondation-veillon.ch verlinkt ist, nicht gewährleisten.